18748

starke Partner

Meine Partner sind erfahrene Journalisten, Fotografen, Grafiker und Webdesigner,  

 

Als Team stehen wir gemeinsam hinter dem Komplett-Magazin. Das mit großem journalistischen Ehrgeiz publizierte Regionalmagazin präsentiert sechs Mal im Jahr die bunte Vielfalt des Lebens in der Region um Plettenberg, Herscheid, Werdohl und Neuenrade von der Verse bis zur Sorpe.           http://www.komplett-magazin.de/

 

 

Als Full-Service-Agentur steht für Perfect-Art der Erfolg des Kunden im Mittelpunkt. Perfect-art berät, konzipiert, gestaltet und entwickelt individuelle Lösungen im Print und Webbereich: "Wir prägen Ihr Erscheinungsbild, stärken Ihre Marke und begleiten Ihr Unternehmen zukunftsorientiert zum Erfolg. Unser Anspruch ist hoch: Wir möchten für jeden Auftrag Ideen, Lösungen und Kreationen schaffen, die sich in Qualität und Einzigartigkeit deutlich vom Standard abheben."      http://www.perfect-art.de/

 

 

Wolfgang Teipel,

Sein Büro für Textqualität bietet professionelle Unterstützung: Suchmaschinenoptimierung von Texten, Inhouse-Schreibschulungen, Redaktionsmanagement für Publikationen, individuelles Textcoaching, Verfassen von Texten und Bearbeiten von Entwürfen.

http://www.wolfgang-teipel.de/

teipel@komplett-magazin.de

 

 

 

Detlef Schlüchtermann.

La dolce vita, (Ess)Kultur ist sein Metier. Alle Themen rund um die Gastronomie bearbeitet er journalistisch, mit Leidenschaft und Stil.  Er hat vielen Gastronomen im Sauerland schon in die Töpfe geschaut.

d.schluechtermann@t-online.de    

schluechtermann@komplett-magazin.de

 

 

 

Bernhard Schlütter
Mitgründer und verantwortlicher Redakteur von Komplett – Das Sauerlandmagazin, schreibt gerne über die sympathischen Menschen Region und die vielen Vorzüge, die das Sauerland zu bieten hat, und bietet darüber hinaus auch als freiberuflicher Journalist Themen aus den starken Unternehmen in der Wirtschaftsregion Südwestfalen.
schluetter@komplett-magazin.de  

 

 

 

 Pia Mester...

... schreibt gerne - und viel - und gerne über viele unterschiedliche Dinge. Ein Text, findet sie, muss eine Herausforderung sein.

Ein wenig persönlich und idealistisch geht es auf ihrem Blog www.MalMini.de und in ihren Büchern zu.

Sehr seriös und prägnant hingegen formuliert sie Firmenchroniken (www.lebensmosaik-agentur.de)

mester@komplett-magazin.de

 

 

 

Martin Droste...
.. hat sich ich in seinem Berufsleben 30 Jahre mit dem Thema Sport in all seinen Facetten beschäftigt und längst erkannt, dass die Sportwelt nicht nur aus König Fußball besteht. Der Attendorner ist leidenschaftlicher Sauerländer und in vielen Vereinen seiner Heimatstadt zu Hause. In der Region verwurzelt berichtet er über alles, was die Menschen bewegt und  was sich in den Vereinen tut.

droste@komplett-magazin.de

 

.